Über mich



- Gebürtige Ulmerin und dreifache Mutter
- Studium zur Dipl.Sozialpädagogin (Mönchengladbach)
- 25 Jahre Auslandsaufenthalt in Athen.
- 1999 Einweihung in Reiki Grad I und II (Thalia Loukidou)
Damit begann mein spiritueller Weg, der mein gesamtes bisheriges Leben vollkommen auf den Kopf stellte
- Beginn einer psychologische und psychotherapeutische Ausbildung an der Thalamus Fernlehrakademie für Heilpraktiker
- Aufgrund einer schwerwiegenden Erkrankung machte ich mich auf die Suche, mehr darüber zu erfahren wie unser Schicksal und unsere persönlichen Lebensthemen durch unsere Räume und die Umgebung, in der wir leben, unterstützt oder behindert werden und welchen Einfluss wir selbst aktiv darauf nehmen können.
- So kam ich nach Los Angeles zu Fengshui Meister Larry Sang und seinem AFSI und absolvierte dort meine Grundausbildung zur Fengshuiberaterin. Zahlreiche Aufbaukurse folgten in den darauffolgenden Jahren.
- 2004 Rückkehr nach Deutschland und offizieller Beginn meiner Beratungstätigkeit.

- Zusatzqualifikationen zur Prozessbegleitung:
- chinesische Astrologie, Zu Wei, Qi Men, Bazi (AFSI, Joey Yap Mastery Academy)
- Persönlichkeitsentwicklung (systemische Aufstellungsarbeit) bei Bert Hellinger, Victoria Schnabel, Carola Castillo, Jan Billy...)
- Gesundsheitspraktikerin für Meditation (DGAM)
- Radiästhesie (Forschungskreis für Geobiologie Dr.Hartmann e.V.)
- Ausdrucksmalerei als spielerisches Medium für Selbsterfahrung (IEK Berlin)
- Weisses Licht, Energieübertragung, Persönlichkeitsentwicklung und mediale Arbeit Level I, II, III......(Belinda Davidson, school of modern mystics)
- Schamanische Heil-und Ritualarbeit (Silvia Grenz, Don Oscar)
- Besuch diverser workshops zu Gehirnforschung und Meditationspraktiken (Rick Hanson, Joe Dispenza)

Ich danke meinen Lehrern für all das Kostbare, das ich bei ihnen lernen durfte und hoffe, dass mein daraus entwickeltes ganzheitliches Konzept vielen Hilfe suchende Menschen auf ihrem Weg dienlich sein kann.

Ich glaube, dass es möglich ist, mit Leichtigkeit Hürden und Stolpersteine zu meistern und die Lebensfreude neu zu entdecken.
Ich begleite Sie gerne auf diesem Weg und freue mich über Ihre Kontaktaufnahme